Team und Sicherheit

Sicherheit: für Sie und uns

Sicherheit hat mehrere Dimensionen:

Marcel Hendrich, Inhaber von Tricky Trees

Marcel Hendrich, gelernter Landwirt, machte seine Kletter-Leidenschaft zum Beruf und spezialisierte sich auf Baumarbeiten. Er baute den relativ neuen Sektor des Baumkletterns mit auf und verhalf ihm zu großer Bekanntheit und Nachfrage.

2015 gründete er Tricky Trees. Sein Unternehmen wuchs stetig. Heute sind er und sein Team Team gefragte Profis rund um den Baum.

Marcel Hendrich verfügt über folgende Qualifikationen für die allgemeine Baumpflege:

Für Marcel Hendrich und alle weiteren Baumpfleger bei Tricky Trees gilt: Wir bringen mehrjährige Erfahrung und eine ausgeprägte Liebe zu unserer Arbeit mit. Das bedeutet für Sie: Tricky Trees kümmert sich fachmännisch und sorgfältig um Ihre Bäume.

Unser Team

Unsere Teammitglieder erfüllen stets folgende Anforderungen:

Qualifikationen

Reguläre Arbeitsgruppen bestehen bei uns aus zwei bis drei Personen. Größere Teamstärken sind auf Anfrage möglich. Bei Bedarf sind Trupps von bis zu 15 Baumpflegern verfügbar.

Rettungstraining

Für Notfälle sind wir gut vorbereitet. Wir führen regelmäßig Unterweisungen und Übungen in der Bergung von Verletzten durch. Besonders kritisch ist die Rettung aus dem Baum. Daher üben wir diese Situation immer wieder unter verschiedenen Aspekten. Gerne führen wir dazu Workshops durch und unterweisen andere Rettungskräfte.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sondereinsätze: Katzenrettung & Co

Wir retten übrigens auch Tiere und Objekte aus Bäumen. Das können zum Beispiel Katzen sein, die sich verstiegen haben, oder Drohnen, die zu wertvoll sind, um sie im Baum hängen zu lassen.

Interesse geweckt?